Gurkensalat mit Zaziki Dieter´s Art

Rezept: Gurkensalat mit Zaziki Dieter´s Art
Gurkensalat
28
Gurkensalat
00:15
14
8090
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Salatgurken
1 kleine
Zwiebel
3 EL
Essig
2 EL
Balsamico-Essig rosa
4 EL
zaziki aus meinem KB
3 TL
Salz
0,5 TL (gestrichen)
Kräuter der Provence
2 Prise
Chili aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat mit Zaziki Dieter´s Art

einfacher Kopfsalat mit Beilage
Heimis Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Gurkensalat mit Zaziki Dieter´s Art

1
Salatgurken schälen in Scheiben schneiden in eine Schüssel geben. Zwiebel schälen in Ringe schneiden in die Schüssel zugeben.
2
Salz, Kräuter der Provence, Chili und Balsamico sowie Essig zugeben gut vermengen und abschmecken, erst kurz vorm Servieren den Kalten Zaziki zugeben kurz unterheben und sofort Servieren..

KOMMENTARE
Gurkensalat mit Zaziki Dieter´s Art

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein toller Salat :frisch, knackig und geniallecker ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse .. schön scharf .. schmeckt mir bestimmt sehr gut .. 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Frisch, leicht und knackig - passt perfekt in die kommende Grillsaison. Von mir fünf Sternchen. LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
so lob ich es mir, eine portion ist sicher für mich, danke 5* und einen schönen mittwoch, glg christine
Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
.. und das auf nee Pita.. hmmmm leecckkeerr..lasse dir ******da....l.g. Sascha

Um das Rezept "Gurkensalat mit Zaziki Dieter´s Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung