1. Home
  2. Rezept
  3. Auflauf : mit Nudeln, Eier, Möhren und Feta

Auflauf : mit Nudeln, Eier, Möhren und Feta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier4
Möhren gedünstet2 große
Nudeln gegart150 Gramm
Feta zerkrümelt200 Gramm
Schmand200 Gramm
Sahne200 ml
Tomatenmark dreifach konzentriert4 TL
Basilikum1 TL
Pfeffer aus der Mühle etwas
Salz etwas
Fett für die Formen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.EIN TIPP VORWEG...... BITTE FLACHE FORMEN NEHMEN...... sonst werden die Eier nicht gar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab noch Sahne zugeschrieben... war zu trocken...grummelllllllllll ))))))))))

    2.Die Formen einfetten....... also flache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3.Schmand, Sahne, Tomatenmark,Pfeffer Basilikum verrühren....... habe auf Salz verzichtet... der Feta war salzig genug ))))))))))

    4.Nudeln unten in die Fom.... Möhren im Kreis drumrum legen.......

    5.ja 2 Eier in die Mitte.... OHNE Schale...kicher.......

    6.den Feta in der Mitte verteilen.....

    7.Die Schmand Mischung auf den Möhren glatt streichen.........

    8.Bei Umluft 200 Grad überbacken.........ca. 25 - 30 Min.... muß man dann mal ein Auge reinwerfen ob die Eier gut sind ...lach.........

    9.sieht auf dem Teller nicht mehr so gut aus.... am besten in der Form lassen und verspeisen...))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Auflauf : mit Nudeln, Eier, Möhren und Feta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich