Sanddorn Likör

Rezept: Sanddorn Likör
12
1
30812
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Sanddornsaft
700 ml
Doppelkorn
500 g
Kandiszucker weiß
500 ml
Multivitaminsaft
2 Schoten
Vanille aufgeschlitzt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
92 (22)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sanddorn Likör

Rucola- Shot
BiNe S ACE SMOOTHIE

ZUBEREITUNG
Sanddorn Likör

1
Korn mit Sanddornsaft,Vanille und kandis in ein entsprechend großes verschließbares Gefäß füllen,Deckel gut verschließen.
2
21 Tage an einem sonnigen,warmen Ort stellen ( z.B auf der Fensterbank ).Jeden Tag 1x schütteln.
3
Nach 21 Tagen mit Multivitaminsaft verrühren und in kleine Fläschchen ohne Vanilleschote abfüllen
4
Und schon ist ein leckerer Likör trinkbereit.

KOMMENTARE
Sanddorn Likör

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Jetzt weiß ich, was ich mit dem Rest von dem Sanddornsaft mach, den ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe. Vielen Dank für den Tipp.

Um das Rezept "Sanddorn Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung