1. Home
  2. Rezept
  3. Vorräte : ...trocknen - Sellerie und Petersilienwurzel

Vorräte : ...trocknen - Sellerie und Petersilienwurzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Sellerei geschält1 halben
Petersilienwurzel3 Stück
Trockengerät - Dörrgerät1
Strom eigener

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.* Liebe Kochfreundin ich möchte deinen Namen hier bewußt "verschweigen"...du weißt dass du gemeint bist ;-)) aber es gibt hier User die melden solche Rezepte und unterstellen mir "bösartige" Sternesucht *ich-lach-jetzt-schon-wieder* .... Denen seie gesagt...es war meine Arbeit und waren MEINE Stromkosten ;-))))

  • Kommen wir mal zum Wichtigen ;-)

    2.Ich hatte 1 Sellerie zum Sellerie-Möhren-Kartoffelstampf gekauft,geplant und auch geschält.... aber nun war noch ein halber Sellerie übrig und da musste ich an den Trockenvorgang aus der Kochbar denken..ich habe doch so ein Teil gekauft...also raus damit...und los geht´s....

    3.Den Sellerie auf dem Gemüsehobel schneiden und den Trockner damit bestücken, die ersten Bilder entstanden nach fast 2 Stunden ... die unteren Laden waren schon gut getrocknet, in den oberen waren die Selleriescheiben noch nicht viel weiter...also habe ich eine von den Laden auf die anderen verteilt und die Reihenfloge verändert....warten wir doch mal die nächsten 2 Stunden

    4.ab :-) In der Gebrauchsanleitung steht etwas von ca. 7 Stunden Trockenzeit :-))

    5....Fortsetzung folgt ...

    6...ja und nach dem die ersten Laden frei wurden habe ich die Petersilienwurzeln gerichtet und getrocknet ;-))) so einfach ist das !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vorräte : ...trocknen - Sellerie und Petersilienwurzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich