Vorräte : ...trocknen - Sellerie und Petersilienwurzel

leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Sellerei geschält 1 halben
Petersilienwurzel 3 Stück
Trockengerät - Dörrgerät 1
Strom eigener

Zubereitung

1.* Liebe Kochfreundin ich möchte deinen Namen hier bewußt "verschweigen"...du weißt dass du gemeint bist ;-)) aber es gibt hier User die melden solche Rezepte und unterstellen mir "bösartige" Sternesucht *ich-lach-jetzt-schon-wieder* .... Denen seie gesagt...es war meine Arbeit und waren MEINE Stromkosten ;-))))

Kommen wir mal zum Wichtigen ;-)

2.Ich hatte 1 Sellerie zum Sellerie-Möhren-Kartoffelstampf gekauft,geplant und auch geschält.... aber nun war noch ein halber Sellerie übrig und da musste ich an den Trockenvorgang aus der Kochbar denken..ich habe doch so ein Teil gekauft...also raus damit...und los geht´s....

3.Den Sellerie auf dem Gemüsehobel schneiden und den Trockner damit bestücken, die ersten Bilder entstanden nach fast 2 Stunden ... die unteren Laden waren schon gut getrocknet, in den oberen waren die Selleriescheiben noch nicht viel weiter...also habe ich eine von den Laden auf die anderen verteilt und die Reihenfloge verändert....warten wir doch mal die nächsten 2 Stunden

4.ab :-) In der Gebrauchsanleitung steht etwas von ca. 7 Stunden Trockenzeit :-))

5....Fortsetzung folgt ...

6...ja und nach dem die ersten Laden frei wurden habe ich die Petersilienwurzeln gerichtet und getrocknet ;-))) so einfach ist das !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vorräte : ...trocknen - Sellerie und Petersilienwurzel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vorräte : ...trocknen - Sellerie und Petersilienwurzel“