1. Home
  2. Rezept
  3. Olio Diavolo Due die getrocknete Variante

Olio Diavolo Due die getrocknete Variante

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 100 Personen
Olivenöl extra vergine0,30 Liter
Peperoncino getrocknet1 Handvoll
Mörser1 Stück
Karaffe1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Mein Olio Diavolo Numero Uno geht langsam zur Neige. Diesmal wollte ich ein anderes Rezept ausprobieren. Von meinem Vorratszweig breche ich mir einen kleinen Zweig ab, pflücke mir eine Handvoll gerocknete Schoten ab. Rein in den Mörser und schön zerdrücken , damit die scharfen Kernchen rauspurzel. Die Schoten aber fürs Design noch am Stück sind. Eine kleine Karaffe mit mit den zermörserten Pepers füllen und mit gutem Olivenöl auffüllen. Ab in den Schrank und eine Woche im Dunkeln ruhen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Olio Diavolo Due die getrocknete Variante“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich