Pasta mista Mare diavolo

Rezept: Pasta mista Mare diavolo
Grüne Spaghetti mit Shrimps, Thunfisch, Knoblauch, Peperonis, Knobi und Tomaten
5
Grüne Spaghetti mit Shrimps, Thunfisch, Knoblauch, Peperonis, Knobi und Tomaten
00:35
24
1915
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Spaghetti
250 Gramm
Riesengarnelen
2 Stück
Peperoni grün
2 Stück
Peperoni rot
2 Stück
Knoblauchzehen gehackt
1 Dose
Thunfisch Konserve abgetropft
Salz und Pfeffer
Chiliflocken rot
4 EL
Olivenöl extra vergine
1 Dose
Pizzatomaten
3 EL
Petersilie gehackt
2 EL
Peperoncino getrocknet
Kräutermischung italienisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1235 (295)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
18,6 g
Fett
19,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta mista Mare diavolo

aglio e olio mal anders

ZUBEREITUNG
Pasta mista Mare diavolo

1
1 Woche ohne Kohlenhydis hat ihre Spuren hinterlassen. Mein Körper schreit danach und er schreit nach Schärfe. Ich komme von einer Kurzreise aus dem 3-Länder-Eck heim und weiß micht was im Kühlschrank sich alles tummelt. Also wird improvisiert. Peperonis gibts immer bei mir. Eine Packung Riesengarnelen auch noch. Der Rest ergibt sich.
2
Zuerst schneide ich die Peperonis in feine Ringe, der Knobi wird fein geschnitten und gewürfelt. Das Oliöl im Wok erhitzen. Auf mittlerer Stufe, Knobi, frische Pepers und Peperoncinis reingeben und anbraten. Die abgetauten Riesengarnelen mit reingeben. Alles schön vermischen. Sobald die Garnelen Farbe angenommen haben den Thunfisch dazu geben.
3
Jetzt die Pizzatomaten mit rein. Nach Belieben würzen und kräutern. Alles erhitzen und dann auf kleiner Flamme 10 Minuten köcheln lassen. Wasser für die Pasta aufsetzen salzen, kochen. Die Pasta rein und in 8 Minuten al dente kochen. Die Soße mit der Petersilie vermische Jetzt ist alles fertig. Die Nudeln abseihen und inj einen tiefen Teller drehen. Die Soße dazu und fertig. Bueno Apetito

KOMMENTARE
Pasta mista Mare diavolo

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Diavolo....sagt mir schon dass Deine Pastasoße sehr scharf ist :-)................LG Linda
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Heii Kumpel ! Bin noch da. Gibste mir ws ab? Ich geb dir 5 *
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Kann mich rowiwo nur anschließen , da warte ich auch schon länger drauf. LG queeny
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
oh ja da heb ich jetzt lust drauf, hmmm lecker 5* und ein schönes WE, gglg christine
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... ooooohhhhh, aber verry diavolo ... da bekommt ja sogar der Teufel Schweißperlen auf die Stirn ... ☆☆☆☆☆ ...

Um das Rezept "Pasta mista Mare diavolo" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung