Hühnerbrüste Provence

Rezept: Hühnerbrüste Provence
mit Babykarotten, Erbsen und Reis Bilder sind on
7
mit Babykarotten, Erbsen und Reis Bilder sind on
00:30
17
1434
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Hühnerbrüste
Brathuhn Provence Gewürzzubereitung
2
Knoblauchzehen gehackt
2
Rosmarinzweige
Zitrone unbehandelt
Olivenöl
Sherry
Suppe od. Wasser zum aufgießen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnerbrüste Provence

Hühnchen liebt Bier
Brathuhn mit Hackfüllung

ZUBEREITUNG
Hühnerbrüste Provence

1
Hab die Hühnerbrüstchen schon gestern Abend mariniert. Hühnerbrüste abwaschen, gut abtupfen gut mit Brathuhn Provence Gewürzzubereitung einreiben. In einen Plastikbehälter geben mit etwas Olivenöl begießen Rosmarinzweige, gehackten Knoblauch und Zitronenscheiben dazu und ein paar Stunden marinieren lassen.
2
In einer Bratpfanne etwas Öl heiß werden lassen die Hänchen brüsten auf beiden Seiten anbraten und mit etwas Sherry ablöschen und mit etwas Suppe aufgießen. Backrohr auf 180 Grad C vorheizen und die Hähnchenbrüst ungefahr eine 1/2 Stunde darin braten
3
Dazu gabs Bayskarotten, Erbsen, Reis und grünen Salat.

KOMMENTARE
Hühnerbrüste Provence

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Na, da ist mir doch ein Rezept von Dir entgangen... ne, ne, doch noch gefunden... :-)... lecker, richtig köstlich... für Dich 5* und ich hab es gebunkert... glG Christa
Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
ein rezept . genau nach meinem Geschmack
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Warum ist mir dies tolle Rezept entgangen, 5* und LG
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...das schaut ja mal wieder nach STERNEKÖCHIN aus .. lasse mal 5 leckere *chen in dein Kochbuch hängen vlg Brigitte
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das ist ja K*Ö*S*T*L*I*C*H* LG Dieter

Um das Rezept "Hühnerbrüste Provence" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung