Mein Karotten und Kartoffeln Durcheinander

Karotten und Kartoffeln Durcheinander

von Thm28sb
Mein Karotten und Kartoffeln Durcheinander - Rezept
   FÜR 6 PERSONEN
500 Gramm
Festkochende Kartoffeln
500 Gramm
Karotten
Stück
Knoblauchzehe )wenn es Vertragen wird)
Stück
Zwiebel ) wenn es Vertragen wird )
---
Einige Stängel Schnittlauch
---
Einige Stängel Petersilie
350 Milliliter
Gemüsebrühe
100 Milliliter
Sahne
100 Gramm
Butter
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 Prise
Zucker
1 Prise
Muskatnuss
Hallo Zusammen...
1
Hallo Zusammen. Dieses Rezept ist für meine Gruppe... Magen Exzision, Resektion oder Gastrektomi Natürlich freue ich mich auch über jede nette Bewertung von euch allen.
Die Vorbereitung...
2
Die Kartoffeln schälen und in kleine Würfeln schneiden ( es ist kein muss Sie klein zu schneiden, nur geht es dann etwas schneller wenn man Sie kocht ) Die Karotten müsst ihr auch schälen und in kleine Ringe schneiden ( auch dies ist nicht unbedingt notwendig, nur spart man Zeit kein Kochen weil das klein geschnitten Gemüse schneller Gar ist ) Knoblauch und Zwiebel schälen und sehr fein hacken. Kräuter waschen und fein hacken.
Die Fertigstellung...
3
In einem Großen Topf etwas Öl erhitzen und darin die fein gehackten Zwiebeln sowie den Knoblauch an-schwitzen. Dann gibt ihr die Karotten und die Kartoffeln dazu und schwitzt es etwas mit an. Das ganze wird nach einigen Minuten mit der Brühe abgelöscht. Sind 20 Minuten um gibt ihr die Gewürze und die Kräuter dazu und kocht das Gemüse weich. Ist das Gemüse so weich wie ihr es wollt gibt ihr die Sahen und die Butter dazu und Stampft es mit einem Gemüsestampfer oder mit einem Mixer.
Fertig...
4
Dieses Gericht ist genau das Richtige für Menschen mit einer Magen Exzision, Resektion oder Gastrektomi Gerade Karotten und Kartoffeln sind sehr gut zu Essen mach so einem Eingriff. Es sollte aber als Komplettes Gericht gesehen werden... Aber auch andere Können dieses Gericht nach kochen. Als Beilage für Fisch, Fleisch oder einfach so ist der Kartoffeln – Karotten – Stampf ein sehr feines Gericht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim kochen. Liebe grüße Thorsten
Alternative..
5
Ganz toll schmeckt dieses Gericht, wenn man etwas Speck, Dörrfleisch oder Kochschinken mit kocht und Später dazu serviert. Ein Grünen – Frischen – Salat passt ebenso dazu wie ein kühles Bier. Natürlich sollte man sich 100% sicher sein, das man den Speck oder das Dörrfleisch oder Kochschinken auch Essen kann und dies auch Verträgt.