Dip: Knoblauch-Joghurt

Rezept: Dip: Knoblauch-Joghurt
mit 3 Fotos
3
mit 3 Fotos
6
2601
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Naturjoghurt
3
Knoblauchzehen
1 TL
Zwiebel gehackt
Blütenzaubersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dip: Knoblauch-Joghurt

BiNe S TZATZIKI

ZUBEREITUNG
Dip: Knoblauch-Joghurt

1
Knoblauch schälen und klein hacken. Dann zusammen mit den Zwiebeln unter den Joghurt rühren und mit Blütenzaubersalz würzen.

KOMMENTARE
Dip: Knoblauch-Joghurt

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
... ganz prima zu den tollen Feta-Hackbällchen, finde ich auch! Oder auch nur zu frisch aufgebackenem Brot! Herrlich! 5 *chen für Dich. LG Andrea
Benutzerbild von Thm28sb
   Thm28sb
hmmmmmmmmmmmmm. Gefällt mir
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
leicht und lecker 5* LG Christa
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...hmmm...5***** vom Kobi-Fan...
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
.... passt gut zu gebratenem, gegrilltem oder auch zu deinen Hack-Muffins ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm da bin ich dabei, 5***** für deine rezeptidee, einen schönen 01,01, noch ung gglg christine

Um das Rezept "Dip: Knoblauch-Joghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung