"96" - Krustenbraten

Rezept: "96" - Krustenbraten
...Alte Liebe...Rot steht Dir sehr viel besser als Gelb-Blau...
3
...Alte Liebe...Rot steht Dir sehr viel besser als Gelb-Blau...
02:00
14
917
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Krustenbraten vom Schwein
einige Schalotten
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchgranulat, Steakgewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
"96" - Krustenbraten

ZUBEREITUNG
"96" - Krustenbraten

1
Dies ist mein 96. Rezept... und was fällt mir bei der Zahl 96 ganz spontan ein: dass ich dieses Rezept doch einfach mal meinem Lieblingsverein HANNOVER 96 widme... und bei der Zubereitung träller ich das Vereinslied "Alte Liebe".
2
P.S. Mein GöGa meinte mir mit der Kamera helfen zu müssen und hat nebenbei mal so eben meine ganzen Foto's gelöscht, ich hatte so tolle Foto's von der Zubereitung, vom Fleisch etc. ... naja, so ist leider nur ein Foto welches ich retten konnte vom Endprodukt übrig geblieben *schnief ... :-(
Zubereitung:
3
Den Braten unter kalten Wasser abspülen, gut abtrocknen und die Schwarte kreuzweise einschneiden. Die verschiedenen Gewürze vermischen und den Braten damit komplett einreiben.
4
Die Schalotten von ihrer Pelle befreien, halbieren und in die eingefettete Ultra füllen. Den Braten mit der Kruste nach oben auf die Schalotten legen. Den Deckel der Ultra weglassen, damit eine schöne Kruste entstehen kann.
5
Im vorgeheizten Ofen (Um-/Heißluft, 160° Grad) etwa 2 Stunden garen/braten.
6
Ich habe dazu Rotkohl (was sonst *lach) und Kartoffeln gereicht.

KOMMENTARE
"96" - Krustenbraten

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Feines Rezept und dann noch sehr lecker. 5* und LG.
Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
da läuft mir das wasser im mund zusammen
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Da hast Du wieder etwas sehr köstliches zubereitet, eine tolle Rezeptur, leckere 5 *****chen lassen wir Dir dafür da, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von skey_007
   skey_007
Beides Klasse... 96 und auch der Schweinerücken
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das sieht super lecker aus 5*****chen für dich VLG Bärbel

Um das Rezept ""96" - Krustenbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung