Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......

Rezept: Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......
Ein echter Gaumenschmauß.........Hier bei uns nennen sich diese Kartoffelpuffer......
6
Ein echter Gaumenschmauß.........Hier bei uns nennen sich diese Kartoffelpuffer......
00:45
19
3959
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 Gramm
Kartoffelpufferteig / Reibekuchenteig
1
Zwiebel gehackt
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
1 Prise
Muskat
9 Scheiben
Räucherlachs
9 Teelöffel
Preiselbeere Konfitüre
9 Teelöffel
Meerrettich Konserve mit Sahne
4 Esslöffel
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2373 (567)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
31,0 g
Fett
49,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage

ZUBEREITUNG
Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......

1
Den Reibekuchenteig....am besten von Henglein....Mit den gehackten Zwiebeln, Muskat, Pfeffer und Salz würzen und gut durch rühren.... Eine Stunde ziehen lassen, dann fomen und ausbraten.....
2
Mit Lachs belegen und mit den Preiselbeeren und dem Sahne-Meerrettich garnieren..... Fertig..... Ein echter Gaumenschmauß
3
Man kann den Reibekuchen auch wie gewohnt mit Apfelmuß essen..... Oder was auch sehr lecker ist.....Mit Nougat Aufstrich.... Und nun sage ich mal.....Guten Apetitt.....Laßt es euch schmecken.......

KOMMENTARE
Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......

Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
mhmmm. eine wahre gaumenfreude ist das *****lg vom zwerg
Benutzerbild von Miez
   Miez
… da könnt´ ich jetzt sowas von genüsslich zubeißen )))) bekomme bei dem Anblick allein schon Schnappatmung. Grüße, micha
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
einfach köstlich.. 5* und LG Annett
Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
Oberlecker!- LG Irene
   Riekelein
mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh5***** lg uli

Um das Rezept "Reibekuchen mal anders...... Mit Lachs, Wildpreiselbeeren und Sahne-Meerrettich......" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung