After Eight Kekse

Rezept: After Eight Kekse
33
9
8254
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
After Eight Täfelchen
125 g
Butter
50 g
Staubzucker
1
Ei
230 g
Mehl
20 g
Kakaopulver
Kuvertüre weiss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1955 (467)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
51,9 g
Fett
25,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
After Eight Kekse

Schokoadenbrot

ZUBEREITUNG
After Eight Kekse

1
After Eight Täfelchen in kleine Würfel schneiden und mit der weichen Butter, dem Staubzucker und dem Ei verrühren. Mehl und Kakao zufügen und kurz durchkneten Teig in Frischhaltefolie wickeln und für 2 Stunden kühl stellen.
2
Backrohr auf 150 °C vorheizen. Teig auswallen, Förmchen ausstechen und ca 12 min backen. Auskühlen lassen und mit der weissen Kuvertüre verzieren.

KOMMENTARE
After Eight Kekse

Benutzerbild von jederkannkochen
   jederkannkochen
Ich hab das Rezept ausprobiert ...... Meine freunde haben sie so schnell gegessen das ich jetzt die doppelte Menge backe ..... damit ich von den leckeren Keksen noch ein paar für mich habe *g* Danke dafür das du das Rezept eingestellt hast. Lg J.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Hab die Kekse gebacken... hatte Mini Förmchen genommen...ist bisschen fummelig mit bemalen...hihiiiii sind sehr lecker....GGVLG Edelgard
Benutzerbild von mamamia77
   mamamia77
Rezept meins.. Mein Mann wird sie lieben!! LG Patrizia
Benutzerbild von wastel
   wastel
die sind was für mich 5*****;:-) und LG Sabine
Benutzerbild von emari
   emari
super genial !!! man könnte sie aber auch mit meinem after eight gelee füllen....( rezept in meinem kb) - grüße nach wien sendet emari

Um das Rezept "After Eight Kekse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung