Gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat und Mozzarella

Rezept: Gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat und Mozzarella
knusprig durch Cornflakes-Panade
53
knusprig durch Cornflakes-Panade
8
14063
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hähnchenbrust
1 Päckchen
Spinat tiefgefroren
1 Päckchen
Mozzarella
Salz
Pfeffer
Cornflakes ohne Zucker
2
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
117 (28)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
2,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat und Mozzarella

Kotelett an Kartoffelspalten und frischem Salat
Fleischlose Burger

ZUBEREITUNG
Gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat und Mozzarella

1
Spinatblätter auftauen und Mozzarella in Scheiben schneiden.
2
Hähnchenbrüste in der Mitte längs aufschneiden, so daß eine Tasche entsteht. Von innen und außen mit Salz und Pfeffer würzen. Taschen mit Spinatblättern und 2-3 Scheiben Mozzarella füllen und mit Zahnstochern verschließen.
3
Hähnchenbrüste mit gewürztem Ei und den Cornflakes panieren, wie man es mit einem Schnitzel auch machen würde. In einer Pfanne nicht zu heiß braten.
4
Dazu schmeckt am Besten Reis und frischer Salat!!!

KOMMENTARE
Gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat und Mozzarella

Benutzerbild von matrixpilotin
   matrixpilotin
Jepp - das klingt lecker und ich hab auch noch alles im Haus! Vielen Dank der Abend ist gerettet - dafür gib´s von mir 5* Happy day
Benutzerbild von floeckchen51
   floeckchen51
hhhmmm.... das ist doch was sehr leckeres,lass Dir gleich mal 5***** da...LG
Benutzerbild von Mettizinmann
   Mettizinmann
Sehr schönes Rezept! wird morgen gleich ausprobiert;o) 5*****
Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
die panade, tolle idee
Benutzerbild von dida1964
   dida1964
Das mag ich

Um das Rezept "Gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat und Mozzarella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung