Manfred's Weihnachtsmenue 2011

Rezept: Manfred's Weihnachtsmenue 2011
Dieses mal für den kleinen Kreis
1
Dieses mal für den kleinen Kreis
06:00
7
1544
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Amuese Goell:
Frischkäse mit Roter-Beetepüree auf Pumpernickelrädchen a’la Manfred
klein gewürfelte Schwammerlsülze a’la Manfred auf chinesischen Suppenlöffeln
Gänse-Rilette auf Kräcker
Kir Royal
Vorspeise:
Hummercarpaccio in einem Feldsalatrand mit Orangenfilets
Sauvignon blanc aus Neuseeland
Suppe:
feine Rinderconsommé a’la Manfred mit Rindfleischklösschen
Sauvignon blanc aus Neuseeland
Hauptgericht:
Huftsteaks vom Rind unter Estragonsenfsahne
Cabernet Sauvignon
Dessert:
feines Orangeneis mit Kaffeelikör
Muscat de Noël 2011
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Manfred's Weihnachtsmenue 2011

Tzatziki

ZUBEREITUNG
Manfred's Weihnachtsmenue 2011

1
Alle Rezepte stehen in meinem KB
2
Das Menu ist etwas aufwändig. Aber wenn man so wie bei meiner Familie einen Gemütlichen Tag daraus macht, dann fällt das garnicht auf, wenn mal einer für eine halbe Stunde in der Küche verschwunden ist. Zumal die Küche in sichtweite ist.

KOMMENTARE
Manfred's Weihnachtsmenue 2011

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Hui, wie lecker ist denn das? Das würde mir auch gut schmecken, lg Rosi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Wow, wenn das für einen kleinen Kreis ist, wie viel Arbeit muss das dann erst für einen großen Kreis sein! Ich bin überwältigt!
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
kann man dich buchen ???? LG Sabine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
dieses Menue setzt aber eine Meisterleistung an Logistic und Kreativität voraus.....mein Lieber....da hast Du Dir aber etwas vorgenommen ;-))) Wenn nicht Weihnachten wäre, würde ich mich doch glatt einladen. LG geli
   Kuechenfee7
Wow! Lieber Manfred, ein großartiges Menu! Eher 50 als 5****! LG und gutes Gelingen! Uta

Um das Rezept "Manfred's Weihnachtsmenue 2011" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung