Kuchen : Das große Hasenschlachten

Rezept: Kuchen : Das große Hasenschlachten
ein Massaker in der Küche ;-) .....oder ...der nächste Arbeitstag für die Küchenmaschine ;-)
14
ein Massaker in der Küche ;-) .....oder ...der nächste Arbeitstag für die Küchenmaschine ;-)
15
2985
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Eierlikör-Kuchen-Rezept
- hier im Kochbuch -
1 großen
Osterhasen
2 kleine
Osterhasen
Reste von Schokolade aus dem Kühlschrank
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen : Das große Hasenschlachten

Resterpizza
Mazu12-Kaffee-Tee Gebäck

ZUBEREITUNG
Kuchen : Das große Hasenschlachten

1
Zuerst wird mal der Eierlikör-Kuchen gebacken ;-)) das Rezept steht hier in meinem kochbuch.
2
Dann habe ich mich mit einem Holzhammer an´s schlachten gemacht *kicher*
3
...und ein paar Teile Schokolade habe ich noch im Kühlschrank ausfindig gemacht ;-)))
4
Habe den Versuch gestartet die Schokolade im heißen Backofen zu schmelzen, geht leider nicht wirklich - also altbewährtes Wasserbad, geht besser und schon war dann mal der Kuchen damit bestrichen.
5
Und die Osterhasen leben weiter ;-))))

KOMMENTARE
Kuchen : Das große Hasenschlachten

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Die armen Osterhasen mußten nun dran glauben, lach. Hast Du toll hinbekommen und um Deine Küchenmaschine beneide ich Dich sehr. 5* verdient und viele Grüße Frank.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
juhuuu ... hoscht do no a paar Hasa versteckt g`habt ... ond jetzt hoscht so en leckara Kuacha draus backa ... ond mit Oierlikör ... des isch scho ganz arg köschtlich ... vielleicht no a Schlagsahne drzua ... kicher ... Oi Stick drvo ond no hopfet dia Pfendla schnell uff mei Hüfte nuff... lach .. 5 *chen und gvlg Brigitte
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die armen Häschen, eine tolle Idee, sieht aber sehr lecker aus, 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von emari
   emari
TIPP 1: schokolade nicht ins HEISSE backrohr sondern max. 50 grad, dann geht das super....TIPP 2: unter die schokoladestücke eine dünne schicht zucker geben dann klebt die schokolade nicht am gefäß und "flutscht" leicht und ohne rückstände raus - ja und mit einer so tollen küchenmaschine macht das kochen und backen doch gleich doppelt soviel spaß ! l.g. emari
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Tolle Resteverwertung...5***** Lg Andy

Um das Rezept "Kuchen : Das große Hasenschlachten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung