Mürbeteig - Grundrezept

Rezept: Mürbeteig - Grundrezept
einfach und fein, für viel Kuchen geeignet
21
einfach und fein, für viel Kuchen geeignet
00:40
2
18484
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 g
Zucker
150 g
Butter oder Sanella
225 g
Mehl
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1477 (353)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
77,9 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mürbeteig - Grundrezept

Boden für Obst- und Quarkkuchen
Heinrichkuchen

ZUBEREITUNG
Mürbeteig - Grundrezept

Alle 4 Zutaten gut verkneten und für 30 Minuten kaltstellen. Danach ausrollen und in die gefettete Form geben. Und danach nach belieben den Kuchen fortsetzten z.B Käsekuchen (Rezept folgt) Gutes gelingen

KOMMENTARE
Mürbeteig - Grundrezept

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich bin doch immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert, aus einfachen Zutaten ein so zauberhaftes und schmackhaftes Gericht zu bereiten. Eine solche Kombination ist sehr stimmig. ;-) ich bin begeistert von deinen Gerichten ;-)
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Das klingt gut.

Um das Rezept "Mürbeteig - Grundrezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung