Hasenrollbraten

Rezept: Hasenrollbraten
1
01:15
3
5888
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Hasenrollbraten
2 Stk.
Zwiebel gewürfelt
2 Stk.
Knoblauchzehe
1 Stk.
Möhren gewürfelt
2 EL (gestrichen)
Soßenbinder dunkel
200 gr.
Pilze frisch
500 gr.
Spätzle oder
8 Stk.
Semmelknödel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
11,7 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hasenrollbraten

ZUBEREITUNG
Hasenrollbraten

1
Den Rollbraten in einem Ovalen-Bräter von allen Seiten gut anbraten, im eigenen Sud ca.30 min köcheln lassen.
2
Zwiebel,Knobi und Möhren würfeln. Den Braten aus den Bräter nehmen und nun Zwiebel ,Knobi und Möhren leicht an dünsten den Bratensaft dazu und auf kochen lassen, den Soßenbinder einrühren. Etwa 30 min noch leicht köcheln lassen.
3
Spätzle oder Semmelknödel zubereiten.

KOMMENTARE
Hasenrollbraten

Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Hört sich sehr lecker an ***** LG Gisela
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
mhmmm , würd mich glücklich machen , jetzt so ne portion , auch um diese zeit noch lg tatjana
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Köstlich. LG tina

Um das Rezept "Hasenrollbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung