Rosenkohl in Blitz-Erdnusssauce

Rezept: Rosenkohl in Blitz-Erdnusssauce
Resteessen....
4
Resteessen....
00:10
6
2039
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Rosenkohl gegart
150 ml
Milch
2 EL
Erdnussbutter
1 TL
Honig
nach Geschmack mehr
1 TL
Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
531 (127)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
9,3 g
Fett
7,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosenkohl in Blitz-Erdnusssauce

SauceSosse Kokos-Erdnuss-Honig
Brotaufstrich Käsetraum Janiis Sauerei

ZUBEREITUNG
Rosenkohl in Blitz-Erdnusssauce

1
Die Röschen halbieren,auf einen Teller legen Milch in einen Topf fuellen und die Erdnussbutter reinsetzen,dann erhitzen. Ist die Milch einmal aufgekocht,den Topf kurz von der Platte nehmen,die Erdnussbutter unter Ruehren aufloesen,wiede aufs Feuer setllen udn aufkochen lassen,dabei ruehren,bis die Masse dickfluesig
2
dickfluessig ist,wieder vom Herd nehmen,schnelle den Honig unterruehren und uber den Rosenkohl giessen,mit dem Curry bestreuen.

KOMMENTARE
Rosenkohl in Blitz-Erdnusssauce

Benutzerbild von chucky
   chucky
lecker 5 sternchen lg jessy
Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
lecker,gute reste verwertung. lg wolfgang
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Doch, die Sauce gefällt mir sehr gut dazu, und die kann ich mir richtig gut zu dem Rosenkohl vorstellen!
Benutzerbild von mamamia77
   mamamia77
Die Sauce ist ja genial! LG Patrizia
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
links schau…..rechts schau…..keiner da?.....teller schnapp und nix wie weg.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Ich liebe Rosenkohl und dann noch so eine tolle Sauce, einfach leeeeecker.... GLG Steffi

Um das Rezept "Rosenkohl in Blitz-Erdnusssauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung