1. Home
  2. Rezept
  3. Mittagsüberraschung von Carolin

Mittagsüberraschung von Carolin

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Öl2 Esslöffel
Zwiebel1 große
Cocktailtomaten15 Stück
Nudeln vom Vortag etwas
Eier Freiland5 Stück
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Meine Tochter empfing mich strahlend an der Haustür und sagte..... Mama ich hab für dich gekocht und Bilder habe ich auch gemacht.....sollte mir das vielleicht zudenken geben.....habe ich jetzt auch schon meine Kinder infiziert.....mit dem Kochbar-Virus :-)))))))))........ ???? Muss das Rezept einfach veröffentlichen....auch wenn's ganz einfach ist.......

    2.Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen.....Zwiebeln goldig werden lassen und dann kleingeschnittene Tomaten dazugeben und mit andünsten.....mit Salz und Pfeffer würzen .

    3.Nach ca. 5 Minuten....die Nudeln mit in die Pfanne geben und alles schön anbraten.....

    4.Eier in eine Schüssel geben,Salz und Pfeffer dazu und leicht mit der Gabel verrühren . Eiweiß und Eigelb nicht komplett mischen......Eimasse nun über die angebratenen Nudeln geben,stocken lassen und ab und zu mal umrühren....... F E R T I G ! ! ! !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von zaubermauselfe
    vom
    Profilbild von zaubermauselfe

Auch lecker

Kommentare zu „Mittagsüberraschung von Carolin“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich