Rührei mit schwarzen Trüffeln

Rezept: Rührei mit schwarzen Trüffeln
Meine abendliche Schlemmerei...Köstlich
4
Meine abendliche Schlemmerei...Köstlich
17
3613
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
50 ml
Sahne
10 g
Trüffel schwarz
Salz
Pfeffer schwarz aus der Mühle
Trüffelbutter, Rezept in meinem KB
Schnittlauch in Röllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
657 (157)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
15,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei mit schwarzen Trüffeln

Rosenkohlpfanne
Häckerle mit Ölsardinenfilets
Kalbstatar mit Staudensellerie und Parmesan

ZUBEREITUNG
Rührei mit schwarzen Trüffeln

1
den trüffel in dünne scheiben hobeln......anschließend fein hacken
2
die eier aufschlagen....... mit der sahne und dem trüffel vermischen....für mindestens 1 stunde in den kühlschrank stellen, damit sich das trüffelaroma mit den eiern verbindet
3
die eiermischung mit salz und pfeffer würzen
4
etwas trüffelbutter in der pfanne schmelzen lassen.....die eiermischung zugeben und stocken lassen
5
auf einem teller anrichten und mit schnittlauch bestreuen........bei mir gab es baguette mit trüffelbutter dazu

KOMMENTARE
Rührei mit schwarzen Trüffeln

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Exquisite ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Deine Schlemmerei gefällt mir sehr gut und wird auch probiert.Für Dich sind das köstliche 5 *****chen.GGVLKG.Bärbel
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Ich hoffe ja, du hast den Trüffel nicht selbst gesucht... der steht nämlich bei uns unter Naturschutz... :-) Ich liebe Trüffelgerichte. 5*. LG Ingo
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
so ein schmackhaftes rührei wär jetzt genau das richtige für mich glg gabi für dich gibts volle 5 sternchen

Um das Rezept "Rührei mit schwarzen Trüffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung