Fenchel - Grapefruit - Salat

Rezept: Fenchel - Grapefruit - Salat
11
00:15
12
2016
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Fenchel frisch
1
Grapefruit rosé
Gewürze:
Salz
Koriander gem.
Kardamon gem.
steirisches Kürbiskernöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fenchel - Grapefruit - Salat

ZUBEREITUNG
Fenchel - Grapefruit - Salat

1
Stiele und Strunk vom Fenchel entfernen, waschen und fein hobeln.
2
Grapefruit halbieren, mit einem spitzen Messer das Fruchtfleisch rausschneiden. Mit einem Teelöffel den Rest auskratzen, damit Saft für das Dressing entsteht.
3
Grapefruit, -saft und Fenchel mischen. Mit Salz, Korinader und Kardamon würzen und untermengen.
4
Auf einem Teller anrichten. Mit Kürbiskernöl beträufeln.

KOMMENTARE
Fenchel - Grapefruit - Salat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mag es so köstlich gewürzt. Für mich ist es ein leckerer Salat. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sehr köstlicher Salat. 5* und LG.
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
auf der suche nach etwas ausgefallenem, bin ich auf diesen tollen salat gestossen, klasse, wird ausprobiert. lg vom zwerg
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
Ein schöner Salat...ich mag beides sehr gern. 5*****chen LG Michi PS: ich würd noch etwas Parmesan dazu nehmen...
Benutzerbild von saturnia
   saturnia
Mag Fenchel sehr gern und hab bisher mit Orangen kombiniert, aber Grapefruit paßt bestimmt auch sehr gut - wird ausprobiert. LG Inge

Um das Rezept "Fenchel - Grapefruit - Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung