Kürbis-Crem-Suppe mit ( selbstgebackenen Brötchen )

Rezept: Kürbis-Crem-Suppe  mit  ( selbstgebackenen Brötchen )
der Kürbis aus eigener Ernte ;-))
4
der Kürbis aus eigener Ernte ;-))
00:35
10
1290
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kl.
Kürbis
250 ml
Geflügelbrühe
1 Becher
Sahne flüssig
3
Knoblauchzehen
125 gr.
Butter flüssig
0,25 Teelöffel
Zucker
1 Scheibe
Ingwer frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1130 (270)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
26,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbis-Crem-Suppe mit ( selbstgebackenen Brötchen )

BiNe S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
Kürbis-Crem-Suppe mit ( selbstgebackenen Brötchen )

Kürbis schälen kerne entfernen, dann das Fruchtfleisch in Stücke schneiden, Brühe in einenTopf gießen die Kürbisstückchen untermischen, Knoblauch Salz Zucker Ingwer und Butter dazu geben und auf kleiner Flamme garen.Mit dem Zauberstab pürrieren , Sahne dazu gießen noch einmal verschlagen und dann guten Appetit, dazu gabs selbstgebackene Frühstücksbrötchen Siehe mein KB ,

KOMMENTARE
Kürbis-Crem-Suppe mit ( selbstgebackenen Brötchen )

Benutzerbild von Test00
   Test00
Kann bestätigen, das Rezept ist oberlecker. Mag ich und mache ich auch so und in Varationen. Du hast echt gute Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Suuuuperlecker, dazu könnte ich auch nicht nein sagen ! 5 ***** GGLG Gabi
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist mein Rezept und Dir 5***** Sternchen. GLG Gabi
Benutzerbild von Miez
   Miez
… wenn man(n) die Supp´ genüsslich verspeist hat )))) ist man, denke ich, auf angenehme Art und Weise satt geworden. Grüße, micha
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
kürbissüppchen geht immer.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi

Um das Rezept "Kürbis-Crem-Suppe mit ( selbstgebackenen Brötchen )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung