1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfes Salätchen natürlich mit Bildern

Scharfes Salätchen natürlich mit Bildern

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Cocktailtomaten10 Stk.
Feta150 Gramm
Peperoncini3 Stück
Balsamico1 Schuss
Olivenöl extra vergine1 Schuss
Gewürzmischung italienisch1 Prise
Basilikumblätter5 Stück
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ich habe heute eines meiner Lieblingsgerichte zubereitet. Spaghetti aglio, olio e peperoncici nach der Anleitung von Kadeka. Als Piatta secundo wollte ich meine Reste zu einem scharfen Salätchen verwerten. Die Cocktailtomaten habe ich in Scheiben geschnitten, den Feta in kleine Würfel. Die Pperoni in Ringe. Alles in eine Schüssel.

  • 2.Die Gewürze darüber geben.Einen kräftigen Schuss Oliöl und Balsamico dunkel jeweils darüber gießen. Alles schön unterheben und vermischen. Eine halbe Stunde durchziehen lassen und zu der geilen Pasta servieren. Einige Basilikumblätter abzupfen und zur Deko auf dem Salat dekorieren. Bueno Apetito

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfes Salätchen natürlich mit Bildern“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich