Blumenkohl mit 'Brauner Butter'

Rezept: Blumenkohl mit 'Brauner Butter'
Blumenkohl mit Semmelbrösel
25
Blumenkohl mit Semmelbrösel
00:20
6
27810
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blumenkohl frisch
2 EL
Butter/Margarine
1 Priese
Salz
8 EL
Semmelbrösel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1498 (358)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
73,5 g
Fett
2,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohl mit 'Brauner Butter'

ZUBEREITUNG
Blumenkohl mit 'Brauner Butter'

Blumenkohl in großem Topf mit Wasser garen lassen. Butter/Maragrine in Pfanne geben und erwärmen. Semmelbrösel zu flüssiger Butter/Margarine geben und goldbraun werden lassen. Bissfesten Blumenkohl aus Wasser holen, abtropfen lassen, auf Teller geben. 'Braune Butter' rübergeben.... ...FERTIG! Guten Appetit. :)

KOMMENTARE
Blumenkohl mit 'Brauner Butter'

Benutzerbild von smartz
   smartz
Prima Rezept, 5 ***** dafür! LG, Stefan
Benutzerbild von nordish
   nordish
super lecker und 5 * für dich
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich würde zur Geschmacksabrundung noch eine Priese Muksatnuss an die Butter geben......dann wäre er für mich perfekt......sogar ohne jegliche andere Beilage. LG Geli
Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
Immer wieder mal etwas neues!So habe ich den Blumenkohl mir auch noch nicht munden lassen. 5***** von mir zu dir! LG Gerhard
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Immer wieder gerne.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von tueni
   tueni
...so schmeckt mir das!!!!!

Um das Rezept "Blumenkohl mit 'Brauner Butter'" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung