Suppengrün

Rezept: Suppengrün
Tip: Wintervorrat...bitte nicht bewerten
3
Tip: Wintervorrat...bitte nicht bewerten
9
1647
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Mohrrüben frisch
Sellerie frisch
Broccolistumpen
Porree
Liebstöckel frisch
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppengrün

Spinat-Pasta

ZUBEREITUNG
Suppengrün

1
alles putzen,kleinschneiden und portionsweise in Gefrierbeutel..... Tip: habe den Stumpen vom Broccoli verwendet, kommt dem Kohlrabi im Geschmack sehr nahe..... Liebstöckel in Maßen, aber reichlich kleingehackte Petersilie mit rein.....auch Selleriegrün kann verwendet werden......
2
wenig Arbeit im Winter, wenn man Suppengrün oder Wurzelgemüse braucht und vor allem jetzt Preiswert.....

KOMMENTARE
Suppengrün

Benutzerbild von Zuckerrose
   Zuckerrose
Mache ich auch so mir Möhren Sellerie und Lauch Lg Susanne
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Diese Idee verdient 5*!
Benutzerbild von kerstin32
   kerstin32
So mache ich es auch immer, vor allem, wenn der Porree im Angebot zu bekommen ist. lg Helga
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
ist eine bewertung wert. mache dies schon seit jahren so. nur die möhrchen mache ich extra. wenn ich mal nicht soviele erbsen habe kommen die möhrchen dazu.......5* sind es wert. lbgr. roswitha
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mache auch viel solchen Wintervorrat mit Produkten aus meinem Garten.. So hat man immer leckeres zur Hand. LG. Dieter

Um das Rezept "Suppengrün" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung