Potato Wedges

Rezept: Potato Wedges
...die fettarme Alternative
2
...die fettarme Alternative
0
815
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Kartoffeln
Öl
Paprikapulver
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Potato Wedges

Hähnchenbrust auf die schlanke Art
Ratatouille mit gebratenem Tatar dazu Spirelli-Nudeln

ZUBEREITUNG
Potato Wedges

1
Kartoffeln in nicht zu dicke Spalten schneiden und auf einem Backblech auslegen. Mit Öl bestreichen und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Wer mag, kann auch Pommesgewürz verwenden. Das Ganze bei knapp 200 Grad für 20-25 Minuten in den Backofen. Ich hab die Wedges auch mal ohne Zugabe von Öl probiert, schmeckt auch sehr gut. Eine ideale Beilage für alle, die es etwas fettärmer, aber trotzdem lecker mögen!

KOMMENTARE
Potato Wedges

Um das Rezept "Potato Wedges" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung