1. Home
  2. Rezept
  3. Andys-Reste-Pute

Andys-Reste-Pute

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pute Brust frisch300 Gramm
Rucola1 Handvoll
Zucchini frisch½ Stück
Champignons braun1 Handvol
Paprika rot1 Stück
Olivenöl extra vergine etwas
Salz Pfeffer Chiliflocken etwas
Spaghetti gekocht1 Handvoll
Tomaten2 Stück
Frischkäse Paprika3 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Zuerst wollte ich es gar nicht einstellen da es optisch nicht so viel hermacht, aber geschmacklich war es der Hammer. Dias Putengeschnetzelte in etwas Öl anbraten. Dann nach Belieben würzen. In der Zwischenzeit das Gemüse und Pilze in etwa gleich große Stücke schneiden.

  • 2.Das Fleisch nach 5 Minuten rausnehmen. Die Pilze und das Gemüse außer den Tomaten und Rucola anbraten. Nach 5 Minuten das Fleisch dazu. Die Tomaten halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Rein in die Restepfanne, jetzt noch den Frischkäse unterrühren. Den Rucola klein schneiden und auch rein in die Pfanne. Noch einmal nachwürzen. Ich natürlich mit etwas mehr Chili. Ab auf den Teller. Ich hatte richtig Hunger, deshalb keine Deko. Außerdem in der FeWo hat man nur was man mitbringt. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Andys-Reste-Pute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich