1. Home
  2. Rezept
  3. Bohnen-Tortilla

Bohnen-Tortilla

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Öl1 EL
Bohnen weiß gegart250 g
Eier4 mittelgross
Salz etwas
Pfeffer weiß gemahlen etwas
Bohnenkraut Gewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Diese Tortilla hab ich in Logroño gegessen...ich fand sie etwas geschmacksneutral, deshalb hab ich beim nachkochen ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen.

    2.Die Bohnen in ein Sieb geben, abspülen und abtropfen lassen.

    3.Eier aufschlagen, mit etwas Salz, Pfeffer und ein paar Krümmeln Bohnenkraut verquirlen.

    4.Öl in einer Pfanne (24 cm Durchmesser hab ich genommen) erhitzen, die Bohnen dazu geben, Eier darüber gießen und abgedeckt auf kleiner Stufe stocken lassen.

    5.In Stücke schneiden. Schmeckt warm und auch kalt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****a
    vom
    Profilbild von m****a

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnen-Tortilla“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich