PIZZA / MINIPIZZEN - Variationen

Rezept: PIZZA / MINIPIZZEN - Variationen
......lassen sich endlos fortsetzen,Eure Ideen sind gefragt !!!
8
......lassen sich endlos fortsetzen,Eure Ideen sind gefragt !!!
01:00
6
2321
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Rollen
Pizzateig
1 Dose
Pizzatomaten
10
Cocktailtomaten
150 Gramm
Ziegenfrischkäse
300 Gramm
Würzspinat,Zwiebel,Rahm
100 Gramm
Schinkenwürfel
150 Gramm
Gorgonzola
200 Gramm
Erbsen grün tiefgefroren
1 Dose
Thunfisch Filet
0,5
Zwiebel gehackt
Schmand
Reibkäse
Salz,Pfeffer,Chili
Basilikumblätter,Thymian,Oregano,Minze.....
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
13,8 g
Kohlenhydrate
6,3 g
Fett
17,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
PIZZA / MINIPIZZEN - Variationen

Orecchiette mit Spinat,Sahne,Rouquefort,Tomaten und Chilli

ZUBEREITUNG
PIZZA / MINIPIZZEN - Variationen

1
1.Rolle Pizzateig ausrollen und mit einem Speisering oder Glas kreisrunde Minis ausstechen. Die Kreise mit einem gehäuften Teelöffel der Dosentomaten grundieren.Geviertelte Cocktailtomaten und Ziegenkäsebrocken darauf verteilen.Würzen und gewünschte Kräuter draulegen.
2
2.Rolle Pizzateig ausrollen und ausstechen. Wieder ein wenig der Pizzatomaten drauf streichen,Spinat und Speck drauf verteilen und den Gorgonzola " gebröckelt " darüber.Würzen und nach Belieben Kräuter drüber.
3
3.Rolle Pizzateig ausrollen und ausstechen. Aufgetaute Erbsen mit Zwiebel und Thunfisch und Schmand vermischen und auf den Minis verteilen.Würzen und mit Reibkäse und Kräutern bestreuen.
4
Alle Minis im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 20 Min. backen.
5
Für den Fall der Fälle,daß spontaner Besuch auf ein Bierchen kommt,oder auf eins,zwei oder drei Glas Wein,oder auf eine Flasche Sekt,oder auf........ .......habe ich immer Minis parat ! Dafür friere ich die abgekühlten Pizzen einzeln auf Aluschalen ein und friere sie dann weiter alle zusammen (getrennt nach Geschmacksvariante)in einem Gefrierbeutel ein.
6
SO UND NUN SEID IHR DRAN:Ich würde mich freuen ,wenn Euch noch jede Menge Variationen einfallen würden und ich sie hier durch Euch an der Kochbar nachlesen und probieren könnte !!! Ich denke an Zutaten wie:Hackfleisch,Gemüse,Fisch,Geflügel......IHR vielleicht noch an Sterne vom Himmel oder so....viel Spass und Kreativität !

KOMMENTARE
PIZZA / MINIPIZZEN - Variationen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das klingt ja wierder sehr köstlich, eine tolle Rezeptur, sehr lecker Zubereitet, lecker 5✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
   linalu
sieht sehr lecker aus!5***** für dich. Lg, Lina
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine excellente Rezept-Idee, sehr ausbaufähig, und wunderschön präsentiert! LG Olga :))
Benutzerbild von emari
   emari
gute idee.... mal sehen was sich da noch alles machen läßt.... ich werde es aufgreifen.... glg. von emari
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
Da kann man sich richtig austoben....z.B. Speckwürfelchen und Grünkohl....passt zur Jahreszeit. LG Michi
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
klingt sehr lecker. Klasse 5 * lg dieter

Um das Rezept "PIZZA / MINIPIZZEN - Variationen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung