CITSAHQUA - für ungeduldige Leckermäuler

Rezept: CITSAHQUA - für ungeduldige Leckermäuler
Citronen - Sahne - Quark
1
Citronen - Sahne - Quark
01:05
9
310
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Magerquqrak
250 ml
Sahne 30% Fett
2 EL
Zucker weiß
1 Pk.
Fruttina Dr, Oetker
1 Pk.
CitroBack
4
Pfefferminzblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1339 (320)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
19,4 g
Fett
26,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
CITSAHQUA - für ungeduldige Leckermäuler

Johannisbeerplätzchen

ZUBEREITUNG
CITSAHQUA - für ungeduldige Leckermäuler

Alle Zutaten in eine Schale geben und gut miteinander vermengen, ausser die Pfefferminzblätter. In den Kühlschrank stellen und abgedeckt 1Stunde ziehen lassen. Es ist ein sehr erfrischendes, nicht zu süsses Dessert, was gerne auch mit anderen Geschmacksrichtungen kombiniert werden kann, aber auch als Deko bei einem anderen Dessert macht eine gute " Figur " ! Meine Kombination bestand aus einem Nockeln von Mousse de Schokola, einer Kugel Vanilleeis und ein grossen Tupfer'l CITSAHQUA aufgespritzt mit einem Spritzbeutel zum Schluss jeweils noch ein frisches Pfefferminzblatt. Die eine Stunde Ruhezeit ist eigendlich nicht unbedingt nötig aber angeraten, da sich die Aromen noch einwenig entfalten können. gutes gelingen und guten appetit !!!!

KOMMENTARE
CITSAHQUA - für ungeduldige Leckermäuler

Benutzerbild von Test00
   Test00
Wow, einfach köstlich. Du weißt wie man leckere Desserts macht. LG. Dieter
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Sieht toll und lecker aus, 5* und LG
Benutzerbild von KISS1970
   KISS1970
echt lecker chrissy machst du mir das aus wenn ich bei dir bin...mit kuss und knuddler rené der spatz
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
ich bin ungeduldig.ich dessert du 5***** lg andi
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
mmmmmmmmmmmh K*Ö*S*T*L*I*C*H*. LG dieter

Um das Rezept "CITSAHQUA - für ungeduldige Leckermäuler" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung