Brotaufstrich : Zwetschgen Marmelade

Rezept: Brotaufstrich :  Zwetschgen Marmelade
13
35
2214
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 Gramm
Zwetschgen ensteint
500 Gramm
Gelierzucker 2:1
100 ml
Wasser
1 Teelöffel
Lebkuchengewürz
1 Päckchen
Vanillinzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1423 (340)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
82,9 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotaufstrich : Zwetschgen Marmelade

ZUBEREITUNG
Brotaufstrich : Zwetschgen Marmelade

1
Alles zusammen ein paar Minuten köcheln lassen... bis die Zwetschgen weich sind....
2
dann mit dem Zauberstab schööööööööööööön.....pürieren.....
3
alles in Gläser füllen und auf den Kopf stellen ... wie immer ))))))
4
hab aus Zeitgründen nur ein Foto...hihiiiiii

KOMMENTARE
Brotaufstrich : Zwetschgen Marmelade

Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolles Rezept, ich mag Zwetschgen schön würzig abgeschmeckt! Gaaanz viel Zimt sowieso und mit Lebkuchengewürz kann ich mir das genauso lecker vorstellen! 5***** und LG von Heike
HILF-
REICH!
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
....dazu ein schönes knackiges Brötchen.....mmhhh lecker..... LG Ulrike
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die würde jetzt super gut auf meiner Toastscheibe machen ;-))) 5 ***** mit GGLG von mir... Bussi
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Klasse werde ich auch mal probieren..gerne 5* GLG Ursula
Benutzerbild von luna777
   luna777
Das muss ich auch ausprobieren, genug Zwetschken habe ich ja, 5***** und LG Maria

Um das Rezept "Brotaufstrich : Zwetschgen Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung