Roastbeef

Rezept: Roastbeef
Niedertemperatur Zubereitung 80 Grad
25
Niedertemperatur Zubereitung 80 Grad
04:50
9
14988
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Kilogramm
Roastbeef
mittel scharfen Senf
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
699 (167)
Eiweiß
21,5 g
Kohlenhydrate
-
Fett
9,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Roastbeef

Fleisch H-Hbraten

ZUBEREITUNG
Roastbeef

1
Das Roastbeef von der Fettschicht befreien und dann unter kaltem Wasser abspülen und trocken tupfen. Ich schneide die Fettschicht ab weil ich das schiere Fleisch haben möchte.
2
Nun das Roastbeef salzen und pfeffern und mit dem Senf einreiben.
3
Den Ofen auf 80 Grad einstellen. Das Fleisch von allen Seiten kurz sehr heiß anbraten und mit einem Thermometer auf dem Rost in den Ofen geben.
4
Nach ca. 2 Stunden sollte im Kern eine Temperatur von 54 Grad sein. Das Fleisch aus dem Ofen nehmen und in Alufolie noch ca. 30 Minuten ruhen lassen. Das Ergebnis seht ihr anhand der Fotos!

KOMMENTARE
Roastbeef

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
super klassiker, der dir besonders gut gelungen ist ... lg michael
Benutzerbild von Waldbeere
   Waldbeere
Da bekommt man ja Mundwasser ! Lecker !
Benutzerbild von elsido
   elsido
super gelungen, werde Dein Rezept ausprobieren. Liebe Grüße Elsido
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Das hast Du aber gut hinbekommen. Hab ich noch nie gemacht, trotz meines gruftigen Daseins..............5 ehrfürchtige *****chen und lg Barbara
Benutzerbild von Nanetti
   Nanetti
Köstliche, darum schicke ich Dir gerne, fünf meiner Lieblingssterne. LG Anette

Um das Rezept "Roastbeef" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung