Sauerkrautpüree

Rezept: Sauerkrautpüree
Sauerkraut
2
Sauerkraut
00:15
3
1302
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Kartoffelbrei/ Kartoffelpüree
50 Gramm
Butter
1 Prise
Salz
1
Rest vom Rezept siehe " Sauerkraut + Nürnberger = Deftiger Strudel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1590 (380)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
41,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkrautpüree

Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
Sauerkrautpüree

1
Kartoffelpüree zubereiten - siehe Packungsanweisung, mit Salz und Butter verfeinern. Dann das restliche Sauerkraut mit Speck unterheben - aufwärmen - fertig. Dazu die restlichen Nürnberger Würstchen - lecker.
2
Schnelles Reste - Essen. Guten Appetit

KOMMENTARE
Sauerkrautpüree

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
auch eine gute Idee...Reste zu verwerten....peppt das Kartoffelpü auf...LG Linda
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Sedhr gute Idee, da ich beides sehr gerne esse, aber dann mit selbstgemachten Pü. LG tina
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
cool.......tolle Idee, ich liebe Sauerkraut.......mhhhhhhh :) das Rezept ist schon im Kopf gespeichert, 5 *le und LG von Alexandra

Um das Rezept "Sauerkrautpüree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung