1. Home
  2. Rezept
  3. Nektarineneis

Nektarineneis

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nektarinen200 g
Zucker70 g
Sahne200 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Nektarinen pürieren (Mengenangabe schon ohne Kern), Zucker und Sahne untermischen. Ich hab das alles in einem Standmixer gemacht und noch etwas länger aufgeschlagen so wird es schön cremig.

    2.Die Masse in die Eismaschine füllen und rühren lassen bis die Konsistenz gut ist, bei mir ist es schon nach 10 min fest gewesen ist schnell gegangen.

    3.Dann das Eis gleich essen oder in einen Gefrierschrank geeigneten Behälter füllen und einfrieren. Wenn das Eis aus dem Gefrierschrank gegessen wird, ein paar min vor dem Verzehr rausholen sonst ist es zu hart.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von andrea_h89
    vom
    Profilbild von andrea_h89

Auch lecker

Kommentare zu „Nektarineneis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich