Hähnchenbrustfilet gefüllt. Zucchinigemüse mal anders.....

Rezept: Hähnchenbrustfilet gefüllt.     Zucchinigemüse mal anders.....
Super Lecker.....
14
Super Lecker.....
02:00
23
2089
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 Gramm
Hähnchenbrustfilet
2 Scheiben
Kochschinken
2 Scheiben
Käse
1 Bund
Frühlingszwiebel
2 Teelöffel
Steak Kräuter Gewürz
etwas
Salz und Pfeffer
700 Gramm
Zucchini frisch
100 Milliliter
Süße Sojasoße
1
Zwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
0,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenbrustfilet gefüllt. Zucchinigemüse mal anders.....

Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Rainer-s Wasserhähnchen

ZUBEREITUNG
Hähnchenbrustfilet gefüllt. Zucchinigemüse mal anders.....

1
Hähnchenbrustfilets aufschneiden. Auseinander klappen. Mit Salz Pfeffer und Steak Kräutern würzen. Die eine hälfte mit Kochchschinken, Frühlingszwiebeln, und Käse belegen... Zuklappen und mit kleinen Holzspießen verschließen...Von jeder Seite ca.vier Minuten anbraten... Dann ca. 15 Min. im Backofen bei 175° backen...
2
Zucchinis in Scheiben schneiden.. Salzen und mit der Soja Soße übergießen... 30 Min. ziehen lassen...Den Sud abgießen, Pfeffer und die Zwiebeln grob gehackt hinzu.. In der Pfanne gar Braten.... Lecker auftischen und Garnieren..... Guten Apetitt....

KOMMENTARE
Hähnchenbrustfilet gefüllt. Zucchinigemüse mal anders.....

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hmmm- wat legga!
Benutzerbild von bougetgarni
   bougetgarni
schaut gut aus und schmeckt gestimmt auch so! ***** und lg Ilona:-)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Na an diesen Teller setze ich mich aber auch gern mit dazu ;-))) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von Miez
   Miez
…mhhhh ))) das hat bestimmt ´nen guten Geschmack, den ich mag. Grüße, micha
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
auch das ist ganz nach meinem geschmack l g anita

Um das Rezept "Hähnchenbrustfilet gefüllt. Zucchinigemüse mal anders....." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung