Radieschen-Salat

Rezept: Radieschen-Salat
34
00:20
8
22756
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Bund
Radieschen frisch-putzen,waschen+fein hobeln
5
Delikatessgurken-würfeln-+Gurkenwasser
1 Glas
Cocktailwürstchen Konserve-abtropfen+schräg halbieren
Salz, Pfeffer
Essig, Öl, etwas Zucker
1 Handvoll
Schnittlauch frisch-waschen+in Röllchen schneiden
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Radieschen-Salat

ZUBEREITUNG
Radieschen-Salat

1
Radieschen, Gurken und Würstchen miteinander vermengen und mit Salz, Pfeffer, Essig, Öl, Zucker und Gurkenwasser abschmecken.
2
Schnittlauch unterrühren und ca. 2 Stunden ziehen lassen.

KOMMENTARE
Radieschen-Salat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bewundere immer wieder deine gut aufeinander abgestimmten Zutaten und die super Zubereitung deiner Rezepte. Frohe Weihnachten wünscht Dieter
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Der Salat wir meinem Mann schmecken5 Sterne
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker dein Rezept werd ich mir in mein KB schnappen und Dir 5***** Sternchen dalassen. GLG Gabi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist wieder ein sehr leckere Zubereitung, ein tolle Idee,5✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
mein lieblingssalat.5***** lg andi

Um das Rezept "Radieschen-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung