1. Home
  2. Rezept
  3. bunter teller .....

bunter teller .....

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
geschnittener räucherlachs8 Scheiben
kaviar - für den lachs etwas
spargel - abgetropft2 Gläser
party-tomaten - halbieren12 Stück
eier - hartgekocht - vierteln4 Stück
kleckse von remoulade für die eier etwas
petersilie - zum verzieren etwas
baguette - brot etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.wir kamen von der nordsee zurück und ich hatte mich mal wieder mit fisch eingedeckt. u.a. auch mit lachs.....so einen leckeren lachs habe ich noch nicht gegessen und meine family war davon auch total begeistert. nun, man muß halt kreativ sein......

  • 2.auf einen teller den lachs drapieren und den kaviar draufgeben. davor den spargel legen. davor dann die eihälften mit der remoulade im halbkreis legen. die halbierten tomaten kommen vor den eiern. mit petersilie dekorieren. dazu schmeckt frisches, warmes baguettebrot und ein kühles blondes........

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****n
    vom
    Profilbild von h****n

Auch lecker

Kommentare zu „bunter teller .....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich