Lachsröllchen

Rezept: Lachsröllchen
schnelles, leckeres Abendessen
27
schnelles, leckeres Abendessen
00:20
22
10202
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Lachs
Variante 1
3
Eier hartgekocht
2
Gewürzgurken
etwas Majonaise
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Variante 2
60 g
Buko-Kräuterfrischkäse
Zitronenpfeffer
Salz
etwas Schmand
italienische Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachsröllchen

Mayonaise in 5 Varianten wie von Muttern
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Lachsröllchen

Ich hatte von den 200 g Lachs 8 schöne Scheiben gehabt. Diese habe ich auf einem Brettchen schön ausgelegt. Dann die Eier pellen und klein würfeln. Ebenso mit den Gurken verfahren. Etwas Majonaise unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Eiersalat auf die ersten 4 Lachsscheiben geben und aufrollen. Für die 2. Variante den Frischkäse mit allen anderen Zutaten verrühren und abschmecken. Auf den anderen 4 Lachsscheiben verteilen und ebenfalls aufrollen. Alles schön auf einem teller anrichten. Dazu hatten wir selbst gebackenes Baguette.

KOMMENTARE
Lachsröllchen

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Also liebe Manuela ;-) hier gefällt mir die Schüssel fast mehr als der Inhalt ;-))) Grüß´li und dennoch ein tolles Rz Danke
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das ist ja auch mal ein leckeres Gästeessen.
Benutzerbild von gertil
   gertil
Ui das klingt super gut gleich ausprobieren. LG gertil aus Graz
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
köstlich....ich nehm beide varianten, genau mein geschmack.....….5 verdiente ☆☆☆☆☆ für dich lg irmi
Benutzerbild von Miez
   Miez
... feine Schnabber-Röllchen mit guuutem Lachs :) jam jam - echt legger_____lg

Um das Rezept "Lachsröllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung