Kloß mit anderer Soß

25 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kloßteig 0,5 Päckchen
Charlotten 3 Stück
kleine Zucchini 1 Stück
Feta aus Ziegenmilch 0,333333 Stück
Sahne/ Creme fraiche/ o.ä. 0,5 Becher

Zubereitung

1.Klöße wie gewohnt zubereiten, ich mach sie immer recht klein, sind schneller fertig.

2.Charlotten halbieren und in feine Halbkreise scheiden. In einer Pfanne mit etwas Öl anschwitzen.

3.Zucchini in Würfel schneiden und mit den Charlotten schwitzen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ich habe noch ein hauch Dill und Honig hinzugegeben.

4.Wenn die Charlotten ein wenig brauch aber noch glasig sind, den Feta in Würfeln dazu geben. Wenn dieser anfängt weich zu werden, Sahne, oder was auch man möchte, darüber gießen. Aufkochen lassen und fertig. Soße über Klöße geben. Einfach nur lecker!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kloß mit anderer Soß“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kloß mit anderer Soß“