1. Home
  2. Rezept
  3. Kloß mit anderer Soß

Kloß mit anderer Soß

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kloßteig½ Päckchen
Charlotten3 Stück
kleine Zucchini1 Stück
Feta aus Ziegenmilch0,33 Stück
Sahne/ Creme fraiche/ o.ä.½ Becher

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Klöße wie gewohnt zubereiten, ich mach sie immer recht klein, sind schneller fertig.

  • 2.Charlotten halbieren und in feine Halbkreise scheiden. In einer Pfanne mit etwas Öl anschwitzen.

  • 3.Zucchini in Würfel schneiden und mit den Charlotten schwitzen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ich habe noch ein hauch Dill und Honig hinzugegeben.

  • 4.Wenn die Charlotten ein wenig brauch aber noch glasig sind, den Feta in Würfeln dazu geben. Wenn dieser anfängt weich zu werden, Sahne, oder was auch man möchte, darüber gießen. Aufkochen lassen und fertig. Soße über Klöße geben. Einfach nur lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****e
    vom
    Profilbild von l****e

Auch lecker

Kommentare zu „Kloß mit anderer Soß“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich