Eierspeisen : Mein Bauernomlett

Rezept: Eierspeisen : Mein Bauernomlett
19
6675
14
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Stück
rote Paprika
1 Stück
gelbe Paprika
1 Stück
grüne Paprika
1 mittelgroses
Zwiebel
250 gramm
gekochte Kartoffeln
4 Stück
Eier Freiland
2 EßL
Knoblauchöl
Salz, Pfeffer und Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierspeisen : Mein Bauernomlett

ZUBEREITUNG
Eierspeisen : Mein Bauernomlett

1
Die Zwiebeln kleingehackt in dem heißen Knobiöl anschwitzen, die Kartoffen kleingeschnitten dazu geben und anbraten - salzen und pfeffern
2
Den Paprika, den ich mir vorbereitet habe, dazu geben und kurz mit braten - evtl. nachwürzen
3
Die Eier in eine große Tasse schlagen, kräftig verrühren, salzen und pfeffern und ein Eßlöffel Kräuter dazu geben, dieses dann über die Kartoffeln geben. Nun die Hitze drastisch zurück nehmen - sonst verbennt es - und ca.4 Minuten stocken lassen.
4
In dieser Zeit haben wir eine Suppe gegessen...
5
...dann das Omlett halbieren und auf 2 Teller verteilen ;-))) Guten Hunger

KOMMENTARE
Eierspeisen : Mein Bauernomlett

Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
ja, das ist sehr lecker, so mach ich es auch fast ;-), dafür gibt's von mir 5*, lg Denise
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Schnell fertig und ultralecker! Das Rezept geht mit zu mir - fünf Sternchen wechseln zu dir! LG Andrea
   K****e
Sieht toll aus. LG Karlie
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Ond wo isch der Kerle? En de Oier dren oder bloss dronter? 5*
   s***********1
Ich da dr Bauer dronda, wenn i dees Omledd lupf?!? *kicher* I sag no Hex sucht 5-Sterne-Bauer *frechlach*

Um das Rezept "Eierspeisen : Mein Bauernomlett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.