Eierspeisen : Mein Bauernomlett

leicht
( 80 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
rote Paprika 1 Stück
gelbe Paprika 1 Stück
grüne Paprika 1 Stück
Zwiebel 1 mittelgroses
gekochte Kartoffeln 250 gramm
Eier Freiland 4 Stück
Knoblauchöl 2 EßL
Salz, Pfeffer und Kräuter etwas

Zubereitung

1.Die Zwiebeln kleingehackt in dem heißen Knobiöl anschwitzen, die Kartoffen kleingeschnitten dazu geben und anbraten - salzen und pfeffern

2.Den Paprika, den ich mir vorbereitet habe, dazu geben und kurz mit braten - evtl. nachwürzen

3.Die Eier in eine große Tasse schlagen, kräftig verrühren, salzen und pfeffern und ein Eßlöffel Kräuter dazu geben, dieses dann über die Kartoffeln geben. Nun die Hitze drastisch zurück nehmen - sonst verbennt es - und ca.4 Minuten stocken lassen.

4.In dieser Zeit haben wir eine Suppe gegessen...

5....dann das Omlett halbieren und auf 2 Teller verteilen ;-))) Guten Hunger

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eierspeisen : Mein Bauernomlett“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 80 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eierspeisen : Mein Bauernomlett“