1. Home
  2. Rezept
  3. Grünkohl trifft Kohlrabi

Grünkohl trifft Kohlrabi

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Grünkohl tiefgefroren180 g
Kohlrabi frisch300 g
Zwiebel frisch1
Knoblauchzehen2
Soja-Cuisine50 ml
Soja-Cooking Creme2 EL
Senf mittelscharf2 TL
Curry etwas
Salz etwas
Koriander gem. etwas
Kreuzkümmel gemahlen etwas
Kümmel frisch geschrotet etwas
Majoran etwas
Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Zwiebel und Knoblauch würfeln. Kohlrabi schälen und in Stücke schneiden. Alles zusammen in Rapsöl andünsten. Den gefrorenen Grünkohl dazu und köcheln lassen.

    2.Soja-Cuisine, Soja Cooking Creme und Senf dazugeben, (ich habe vom Nudelwasser etwas dazu). Senf und die Gewürze dazu geben. Solange köcheln lassen bis der Grünkohl weich ist. Mein TK-Produkt war bereits gehackt und dauerte trotzdem einige Zeit bis er weich war.

  • Austausch der Soja-Produkte:

    3.Soja-Cuisine: evtl. Sauerrahm - Soja Cooking Creme: süße Sahne

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von flower-child
    vom
    Profilbild von flower-child

Auch lecker

Kommentare zu „Grünkohl trifft Kohlrabi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich