Erdbeereis

Rezept: Erdbeereis
cremig, fruchtig und blitzschnell
6
cremig, fruchtig und blitzschnell
00:10
6
2599
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Erdbeeren aus dem eigenen Garten
100 ml
gezuckerte Kondensmilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeereis

Sündhaft gutes Karamell-Nuss-Cookie-Eis a la Julia

ZUBEREITUNG
Erdbeereis

1
Die Erdbeeren über Nacht gefrieren lassen. Am nächsten Tag kurz antauen lassen, Kondensmilch dazu geben und alles pürieren.
2
Eventuell noch eine halbe bis ganze Stunde ins Gefrierfach stellen und alle 15 Minuten mit einer Gabel durchrühren.
3
Eiskugeln ausstechen und servieren.

KOMMENTARE
Erdbeereis

Benutzerbild von sundblick69
   sundblick69
Na hallo.... man lernt nie aus. Wie kommst du denn auf gezuckerte Kondensmilch??? MUss unbedingt probiert werden. Danke sagt Anke und lässt dir 5***** da.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das sieht köstlich aus, .....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Da hätt´ich jetzt richtig Lust drauf!!!!!!!!!!!!!
   VegAndreas
So mache ich des auch.....nur nehme ich ne Hafersahne/Vanille-Soja-Milch dazu............." LORD OF TOFU "
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Das geht schnell und ist lecker. Ich mache es so auch mit Himbeeren. L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Zubereitung mit Kondensmilch kenne ich noch nicht. Muß probiert werden. LG Elfi

Um das Rezept "Erdbeereis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung