Joghurt mit Erdbeeren und Sonnenblumenkernen

Rezept: Joghurt mit Erdbeeren und Sonnenblumenkernen
ein schmackhaftes und gesundes Frühstück....
7
ein schmackhaftes und gesundes Frühstück....
2
1092
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Joghurt z.B. von Activia
10 frische
Erdbeeren
1 EL
Zucker
oder etwas Vanillezucker
2 EL
Sonnenblumenkerne
2 EL
Leinsaat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1427 (341)
Eiweiß
13,1 g
Kohlenhydrate
42,3 g
Fett
13,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurt mit Erdbeeren und Sonnenblumenkernen

Malz-Semmel
Bärenquark

ZUBEREITUNG
Joghurt mit Erdbeeren und Sonnenblumenkernen

1
Geht ganz schnell, hält lange satt durch die Körner..................... 1.) Erdebeeren waschen und säubern, eventuell halbieren. 2.) Auf einen tiefen Teller legen, den Joghurt darüber gießen und die Körner unterrühren. FERTIG......wer mag kann ja noch 1-2 Esslöffel Haferflocken zufügen. Und das Obst kann durch andere Obstsorten ausgetauscht werden. Ich wechsele jeden Morgen......Mal Erdbeeren, mal Mangostücke, mal Pfirsiche oder Mandrinen u.s.w.

KOMMENTARE
Joghurt mit Erdbeeren und Sonnenblumenkernen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Nicht nur nachvollziehbar und ganz sicher auch lecker, nein, dieses Rezept zeigt, das es mit Liebe zubereitet wurde. LG. Dieter
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
klasse das Dessert,5*****

Um das Rezept "Joghurt mit Erdbeeren und Sonnenblumenkernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung