Marshmallow-Eiscreme

Rezept: Marshmallow-Eiscreme
Aus einem Dessert-Buch aus China! Total leckeres Eis muss ich sagen. Mal was anderes!
16
Aus einem Dessert-Buch aus China! Total leckeres Eis muss ich sagen. Mal was anderes!
00:20
6
2917
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
85 g
Zartbitterschokolade, in Stücke gebrochen
175 g
weiße Marshmallows
150 ml
Milch
300 g
Creème Double
frisches Obst, zum Servieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Marshmallow-Eiscreme

Betthupferl Janiiis Sauerei
Betthupferl Janii du Schweinchen

ZUBEREITUNG
Marshmallow-Eiscreme

1
Schokolade und Marshmallows mit der Milch in eionem Topf bei sehr schwacher Hitze unter Rühren schmelzen. Vom Herd nehmen und vollständig abkühlen lassen.
2
Creme Double halb stei´f schlagen, dann mit einem Metalllöffel unter die kalte Schokoladenmasse heben. In eine Kastenform gießen und mindestens 2 Stunden im Gefrierschrank fest werden lassen (hält sich tiefgefroren bis zu 1 Monat).
3
Mit frischem Obst servieren.

KOMMENTARE
Marshmallow-Eiscreme

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
muss ich probieren, LG Barbara
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist tatsächlich anders.... muss ich mal ausprobieren...LG Linda
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
suuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker, 5 ***** lg dieter
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
da muß ich dir recht geben mal was anderes ,süß und lecker.5*****
Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Lecker....süß.....also genau was für mich! Das wird ausprobiert! 5 ***** für dich, und VLG! Susanne
Benutzerbild von goodluck1309
   goodluck1309
Das muss ich mal probieren. Liest sich sehr lecker. LG und 5 *****

Um das Rezept "Marshmallow-Eiscreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung