Bunter Kellerkuchen

Rezept: Bunter Kellerkuchen
Auf jedenfall eine Sünde wert ;)
13
Auf jedenfall eine Sünde wert ;)
02:20
5
1408
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tafeln
Vollmilchschokolade
3 Tafeln
Zartbitterschokolade
200 Gramm
Butter
5 EL
Ahornsirup
100 Gramm
Marshmallow bunt
100 Gramm
Löffelbiskuits zerbröselt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2260 (540)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
40,9 g
Fett
40,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Kellerkuchen

ZUBEREITUNG
Bunter Kellerkuchen

Die Schokolade langsam mit der Butter und dem Sirup erwärmen. Wenn sie schön geschmolzen ist, ein wenig abkühlen lassen, langsam die Marshmallows und die Löffelbiskuits unterrühren und die Masse in eine mit Folie ausgeschlagene Kastenform gießen. Obenauf noch mit ein paar Marshmallows verzieren und ab damit in den Kühlschrank.

KOMMENTARE
Bunter Kellerkuchen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja klasse, genau das Richtige für meine Enkelkinder, LG Barbara
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
wieso heisst der denn KELLER-Kuchen? Sowas gehört auf den TELLER !! :-)) Mein Patenkind hat bald Geburtstag (wird 8), da backe und schenk ich ihr den wohl...LG Peter
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Dasv erinnert mich so an meine Kindheit
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das der Renner schlechthin für eine Geburtstagsfeier meiner Enkel wäre ;-)))) LG Geli
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tolle idee und Lecker ist aber Hürftgold pur:-))) sieht auch prima aus Lg Bruno

Um das Rezept "Bunter Kellerkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung