Haferflocken - Kekse

Rezept: Haferflocken - Kekse
Resteverwertung
16
Resteverwertung
00:40
16
8763
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Kuvertüre Vollmilch
100 ml
Sahne
1 EL
Butter
******************************
250 g
Haferflocken
75 g
Kirschen getrocknet
1 Päckchen
Cranberries getrocknet
16
Marshmallow
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1561 (373)
Eiweiß
9,7 g
Kohlenhydrate
55,1 g
Fett
12,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Haferflocken - Kekse

Sisserls Nuss im Aprikosenmäntelchen

ZUBEREITUNG
Haferflocken - Kekse

1
Kuvertüre in Butter und Sahne schmelzen, Marshmallows in die Schokolade geben und verrühren, bis sie sich aufgelöst haben, nach und nach die Haferflocken unterheben und die Früchte dazu geben
2
häufchenweise auf ein Blech oder Platte geben und auskühlen lassen, später in den Kühlschrank geben,

KOMMENTARE
Haferflocken - Kekse

Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Klingt wie ein 6er im Lotto...habe alles da.....könnte ich doch glatt Morgen mal testen...sehen aus wie aus dem Bilderbuch...5*
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, von mir 5*
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... so ähnlich kenne ich die von meiner Oma ...
Benutzerbild von fee300
   fee300
So ähnlich habe ich sie auch zubereitet, aber dein Rezept wird nun ausprobiert, vorab lasse ich dir schon mal 5***** da.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Gute Idee........ muss man schon draufkommen, Mashmallows so zu verarbeiten!

Um das Rezept "Haferflocken - Kekse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung