Kuchen : Das große Hasenschlachten

ein Massaker in der Küche ;-) .....oder ...der nächste Arbeitstag für die Küchenmaschine ;-)

von Forelle1962
Kuchen : Das große Hasenschlachten - Rezept
   FÜR 10 PERSONEN
1
Eierlikör-Kuchen-Rezept
- hier im Kochbuch -
1 großen
Osterhasen
2 kleine
Osterhasen
Reste von Schokolade aus dem Kühlschrank
1
Zuerst wird mal der Eierlikör-Kuchen gebacken ;-)) das Rezept steht hier in meinem kochbuch.
2
Dann habe ich mich mit einem Holzhammer an´s schlachten gemacht *kicher*
3
...und ein paar Teile Schokolade habe ich noch im Kühlschrank ausfindig gemacht ;-)))
4
Habe den Versuch gestartet die Schokolade im heißen Backofen zu schmelzen, geht leider nicht wirklich - also altbewährtes Wasserbad, geht besser und schon war dann mal der Kuchen damit bestrichen.
5
Und die Osterhasen leben weiter ;-))))