Maultaschenpfanne

15 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cocktailtomate rot frisch 1 Päckchen
Maultaschen schwäbisch 6 Stück
Tomatenmark 1 Esslöffel
Meersalz aus der Mühle 1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz 1 Prise
lauwarmes Wasser 0,25 Glas
Mozzarella 1 Packung
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
100 (24)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
0,3 g

Zubereitung

1.Die Cocktailtomaten vierteln. Maultaschen und Mozzarella in kleine Würfel schneiden. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen, Maultaschen zugeben und diese anbräunen. Cocktailtomaten zugeben. Tomatenmark mit lauwarmen Wasser verrühren und in die Pfanne geben. Mit Salz und Pfeffer würzen, nicht zu viel da Maultaschen schon viel würze haben. Zum Schluss Mozzarella Stückchen zugeben und darüber schmelzen lassen.

2.Dieses Rezept ist mir mal aus Langeweile und da mein Kühlschrank nicht mehr hergeben wollte eingefallen. Optimal für Single / Studentenhaushalte :-) Viel Spass beim Nachkochen! Guten Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Maultaschenpfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Maultaschenpfanne“