1. Home
  2. Rezept
  3. Maultaschenpfanne

Maultaschenpfanne

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cocktailtomate rot frisch1 Päckchen
Maultaschen schwäbisch6 Stück
Tomatenmark1 Esslöffel
Meersalz aus der Mühle1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
lauwarmes Wasser¼ Glas
Mozzarella1 Packung
Butterschmalz etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Cocktailtomaten vierteln. Maultaschen und Mozzarella in kleine Würfel schneiden. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen, Maultaschen zugeben und diese anbräunen. Cocktailtomaten zugeben. Tomatenmark mit lauwarmen Wasser verrühren und in die Pfanne geben. Mit Salz und Pfeffer würzen, nicht zu viel da Maultaschen schon viel würze haben. Zum Schluss Mozzarella Stückchen zugeben und darüber schmelzen lassen.

  • 2.Dieses Rezept ist mir mal aus Langeweile und da mein Kühlschrank nicht mehr hergeben wollte eingefallen. Optimal für Single / Studentenhaushalte :-) Viel Spass beim Nachkochen! Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von j****o
    vom
    Profilbild von j****o

Auch lecker

Kommentare zu „Maultaschenpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich