1. Home
  2. Rezept
  3. scharfe thunfischsosse zu nudeln

scharfe thunfischsosse zu nudeln

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
dosen thunfisch im eigenen saft2
Zwiebel gehackt1
Paprikaschoten (rot, gelb, )2
dosen tomaten2
dose kidneybohnen½
knoblauchzehe1
Chilischoten fein gehackt2
Brühe100 ml
Dill3 Esslöffel
gewürze wie salz, zucker pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.zuerst schmore ich in etwas öl die zwiebel, würfel sehr fein die paprikaschoten und gebe sie hinzu.dann hacke ich den chili und auch zur masse .dann kommen die dosentomaten und die kidneybohnen in den topf.ich würze mit salz, pfeffer, etwas zucker und dem knobi,der vorher fein gehackt wurde.ich lasse alles 10 minuten köcheln.zu guter letzt streue ich reichlich dill unter das

    2.sössken..koche nudeln meiner wahl, begiesse mit sosse und streue nochmal dill drüber.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****n
    vom
    Profilbild von g****n

Auch lecker

Kommentare zu „scharfe thunfischsosse zu nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich