scharfe thunfischsosse zu nudeln

Rezept: scharfe thunfischsosse zu nudeln
4
00:25
5
1029
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
dosen thunfisch im eigenen saft
1
Zwiebel gehackt
2
Paprikaschoten (rot, gelb, )
2
dosen tomaten
0,5
dose kidneybohnen
1
knoblauchzehe
2
Chilischoten fein gehackt
100 ml
Brühe
3 Esslöffel
Dill
gewürze wie salz, zucker pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
scharfe thunfischsosse zu nudeln

Buletten
Wurst-Käsesalat

ZUBEREITUNG
scharfe thunfischsosse zu nudeln

1
zuerst schmore ich in etwas öl die zwiebel, würfel sehr fein die paprikaschoten und gebe sie hinzu.dann hacke ich den chili und auch zur masse .dann kommen die dosentomaten und die kidneybohnen in den topf.ich würze mit salz, pfeffer, etwas zucker und dem knobi,der vorher fein gehackt wurde.ich lasse alles 10 minuten köcheln.zu guter letzt streue ich reichlich dill unter das
2
sössken..koche nudeln meiner wahl, begiesse mit sosse und streue nochmal dill drüber.

KOMMENTARE
scharfe thunfischsosse zu nudeln

Benutzerbild von Miez
   Miez
… wenn schon ´ne feine Sauce, dann die )))) schön für alle Nudeln, die legger schmecken wollen. GGLG Micha
Benutzerbild von hero
   hero
Das durfte meinem Geschmack von Schärfe sehr nahe kommen. Lg. und alles gute Manfred
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Sehr lecker, genau mein Geschmack****
Benutzerbild von Miez
   Miez
… wenn schon ´ne feine Sauce, dann die… schön für alle Nudeln, die legger schmecken wollen. GGLG Micha
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Liest sich richtig lecker, Dein Sößchen, schon gebunkert, wird probiert, für Dich 5* LG Chrissi

Um das Rezept "scharfe thunfischsosse zu nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung