scharfe thunfischsosse zu nudeln

25 Min leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
dosen thunfisch im eigenen saft 2
Zwiebel gehackt 1
Paprikaschoten (rot, gelb, ) 2
dosen tomaten 2
dose kidneybohnen 0,5
knoblauchzehe 1
Chilischoten fein gehackt 2
Brühe 100 ml
Dill 3 Esslöffel
gewürze wie salz, zucker pfeffer etwas

Zubereitung

1.zuerst schmore ich in etwas öl die zwiebel, würfel sehr fein die paprikaschoten und gebe sie hinzu.dann hacke ich den chili und auch zur masse .dann kommen die dosentomaten und die kidneybohnen in den topf.ich würze mit salz, pfeffer, etwas zucker und dem knobi,der vorher fein gehackt wurde.ich lasse alles 10 minuten köcheln.zu guter letzt streue ich reichlich dill unter das

2.sössken..koche nudeln meiner wahl, begiesse mit sosse und streue nochmal dill drüber.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „scharfe thunfischsosse zu nudeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„scharfe thunfischsosse zu nudeln“