Bärlauchbutter

Rezept: Bärlauchbutter
einfach gut zum Gegrillten
12
einfach gut zum Gegrillten
6
5191
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Butter zimmerwarm
1 Bund
Bärlauch frisch
1 Pr
Salz
1 Spritzer
Zitronensaft frisch gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2503 (598)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
66,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchbutter

basillikumöl
Öl Zitronen-Orangen-Öl mit Thymian

ZUBEREITUNG
Bärlauchbutter

1
Bärlauch mit den Mixer fein pürieren und zur Butter geben. Mit Salz und Zitronensaft verfeinern und alles gut verrühren. Zum Fest werden in den Kühlschrank geben. Schmeckt gut zum Gegrillten.

KOMMENTARE
Bärlauchbutter

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Das mag ich auch sehr gern. Als Hingucker streiche ich die Bärlauchbutter auf Frischhaltefolie und bestreue diese mit geschnittenem Bärlauch, nun noch aufrollen und im Kühlschrank festwerden lassen. Sieht dann aus wie eine kleine Biskuitrolle. LG Stine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von hati
   hati
hallo lolo, freut mich mal wieder ein rezept von dir zu lesen. bärlauchbutter mag ich sehr gern. lg
Benutzerbild von luna777
   luna777
Diese Butter werde ich auf jeden Fall probieren, und die Idee von Stine finde ich klasse, 5***** und LG Maria
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Deine Butter ist köstlich...LG Linda
Benutzerbild von BK858
   BK858
Da warten wir auf die nächste Saison, ich habe scho seit zwei Wochen keinen frischen Bärlauch mehr gesehen. Aber ob Butter oder Frischkäse, mit Bärlauch sind sie einfach lecker. LG Bärbel
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Sehr lecker VG*******

Um das Rezept "Bärlauchbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung